Chor Singt! Ein Chor bei Neumünster

Vor den Toren von Neumünster, genauer gesagt in Heidmühlen, treffen sich jeden Donnerstag bis zu 30 Sängerinnen und Sänger um gemeinsam im Chorprojekt "Chor Singt!" in Heidmühlen zu singen. In unserem Chor ist wirklich jeder herzlich willkommen und so haben wir Sängerinnen und Sänger aus Neumünster, Boostedt, Wahlstedt und auch aus Bad Segeberg, die sich hier regelmäßig treffen. Wir singen in dem Chor hauptsächlich Rock, Pop, Soul sowie auch einige traditionelle Stücke. Dadurch ist für jeden etwas dabei. Auch die Teilnehmer des Chores sind sehr unterschiedlich. Männer wie Frauen und das durch jede Generation singen bei diesem Chor mit. Natürlich hoffen wir, dass unser Chor auch zukünftig noch weiter wächst und daher sind bei uns auch weiterhin alle Gesangsbegeisterten willkommen. Ganz egal ob aus Wahlstedt, Neumünster oder Bad Segeberg. Das was unseren Chor auszeichnet ist die tolle Athmosphäre bei den Proben und daher steht bei uns auch der Spaß im Vordergrund. Interessenten können ganz einfach einmal bei der nächsten Chorprobe vorbei schauen.


Kontakt zum Chor:

Weitere Informationen über den Chor in Heidmühlen findet ihr auf der offiziellen Seite des Chorprojektes "Chor Singt!" oder schreibt und einfach über das nebenstehende Kontaktformular. Wir schreiben gerne zurück und beantworten alle Fragen rund um unseren Chor.

Anfahrt aus Neumünster:

Heidmühlen ist leicht von Neumünster aus erreichbar. Am einfachsten über Boostedt richtung Latendorf und dann ist man auch schon in Heidmühlen. Alternativ geht es von Neumünster aus auch über die A7 -> Abfahrt Bad Bramstedt B206 Richtung Bad Segeberg

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.